Freitags-Füller #183 und Hinweis auf Wartungsarbeiten

freitagsfueller Ich nutze mal die Einleitung hier um euch vorzuwarnen. Am Samstagnachmittag könnte es hier im Blog kurzzeitig zu Ausfällen kommen, denn wir wollen die Software und die Plugins endlich mal erneuern. Ich hoffe, es geht dabei alles glatt und es kommt nicht länger als 2 Stunden zur Unterbrechung. Solltet ihr den Blog am Samstag ansteuern und es geht nicht, lasst euch nicht irritieren. Es handelt sich lediglich um Wartungsarbeiten. Drückt die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und die Plugins nachher noch kompatibel sind. Das ist ja meine größte Sorge.

Artikeltechnisch gab es vergangene Woche hier, neben dem obligatorischen T-Shirt, eine kleine Postecke, ein sensationelles Fundstück aus meiner Jackentasche und einen Yankee Candle Haul in einem neuen Shop, den ich euch wirklich empfehlen kann. Jetzt aber zurück zum heutigen Freitags-Füller mit einem Dankeschön an Barbara für die regelmässigen Textimpulse.

#183

1. In einigen Wochen ist Weihnachten.

2. Früher in der Schule sagten wir immer ‘du hast es erfasst’.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man im Lotto 6 Richtige hat.

4. Im Moment ist “Meßmer Energie, Ingwer-Holunderblüte” mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die Wand.

6. Durch Zufall auf YouTube gefunden: wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf “Wer wird Millionär” mit Aaron Troschke, morgen habe ich ein Blog-Update geplant und Sonntag möchte ich mal meine Bücherlisten aktualisieren und schlafen. :-(


Ich wünsche euch ein ruhiges, erholsames Wochenende.

Zitat Barbara:„Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in norma) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es hier

Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. Freitags-Füller #174
  2. Freitags-Füller #137
  3. Freitags-Füller #121
  4. Freitags-Füller #113
  5. Freitags-Füller #109
  6. Freitags-Füller #106
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gedacht
Tags: , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Freitags-Füller #183 und Hinweis auf Wartungsarbeiten

  1. Claudia sagt:

    Vergiss das Backup vorher nicht! Ich hab es zu schätzen gelernt, vor ewigkeiten ;)

  2. Kai sagt:

    Sie benutzt hoffentlich sowas wie wp-backup. ;)

  3. Kai sagt:

    Das lässt sich bei wp-backup einstellen. Ob täglich oder zwei-monatlich, etc. Und zudem bleibt mir MySQL solang wie möglich/nötig erspart. Aber es heißt nicht erst seit gestern “Never change a running system!”. ;)

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>