T-Shirt Parade – Shirt #53 und Schluss

T-Shirt Parade Finale, oh-oh… Jetzt geht das letztes T-Shirt online und dann ist auch diese Parade vorbei. So schnell ist also ein Jahr um, Wahnsinn. Also, ich könnte ja noch eine Weile weitermachen, gerade habe ich wieder 3 Shirts bei Sunnys Schnappschuss Aktion gewonnen. 😀

Aber alles hat mal ein Ende, so auch diese Parade. Schuldig bleibe ich euch nur noch die Verlosung, denn die kommt ein paar Tage später. Ich muss mich nochmal schlau machen, wie das mit dem Hoodie geht und dann muss ich alle Teilnehmer des Jahres zusammensuchen und in den Lostopf werfen.

T-Shirt #53

Das finale Teil ist wieder ein Hoodie, diesmal einer von Milram. Ich glaube, den gab es 2009 zur Tour de France zu gewinnen.

Milram Hoodie

Hier gibt es alle meine T-Shirts im Überblick

Das wars. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern und vorallem bei denen, die ein ganzes Jahr lang ausgehalten und mit mir insgsamt 53 T-Shirts gepostet haben.

Ebenso danke ich den beiden Sponsoren Ronny von ronny.de und Ivo von slingpumps.de, die Monat für Monat einen kleinen, aber feinen Preis gestiftet haben, mit denen ich einem paar von Euch eine Freude machen konnte.

Das war gleichzeitig der letzte Beitrag für 2012 und ich wünsche euch jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2013  für alle meine Leser gesund und erfolgreich werden.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: geknipst, gewonnen
Tags: , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


5 Antworten auf T-Shirt Parade – Shirt #53 und Schluss

  1. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    ja das kenne ich noch, ich habe damals ein Trikot abgestaubt. Mit einer Träne im Knopfloch, hier mein letzter Beitrag:
    http://www.always-sunny.de/t-shirt-parade-letztes-shirt-herausgekramt/

    Liebe Grüße und guten Rutsch

  2. daggi sagt:

    Ich habe nochmal alles zusammengefasst und hier kommt mein letzter Beitrag:

    http://www.daggis-welt.de/9188/t-shirt-parade-bei-chaosweib-shirt-52/

  3. Zimtschnute sagt:

    Auch ich habe noch ein letztes Shirt … 🙂 Happy new Year ♥

    http://www.zimtschnute.com/2012/12/t-shirt-parade-t-shirt-53.html

    LG Sabine

  4. Dani sagt:

    Schon vorbei. 🙁 Schade. Wann startet die nächste Parade? Kanns kaum erwarten 😉
    Hat wirklich Spaß gemacht, teilzunehmen.
    Danke für dieses schöne Jahr und diese tolle Parade. Natürlich mache ich zum Schluss nochmal mit:
    http://gluecksschwein-produkttest.blogspot.de/2012/12/t-shirtparade-mit-chaosweib-52.html#more

    Wünsche dir und auch den anderen Teilnehmern ein gutes und gesundes neues Jahr!

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.