[TAG] GROß und klein

Groß und klein TAGIch habe mich heute mal wieder an einem Video versucht und zwar habe ich diesmal den neuen Panasonic Camcorder ausprobiert. Aufgenommen habe ich den „Groß und klein TAG“. Darin geht es um Bücher und um Gegensätze. Groß und klein, dick und dünn, lang und kurz. Aber schaut selbst.

Ich tagge alle die Lust haben mitzumachen, egal ob mit einem Video oder mit Fotos auf dem Blog.

[TAG ] GROß und klein

Der TAG wurde ins Leben gerufen von „Der Sarius

1. Deine 3 dicksten Bücher?
2. Deine 3 dünnsten Bücher?
3. Dein größtes Buch?
4. Dein kleinstes Buch?
5. Dein Buch mit dem längsten Titel? (ohne Untertitel)
6. Dein Buch mit dem kürzesten Titel? (ohne Untertitel)
7. Dein Buch mit dem längsten Autorenvornamen?
8. Dein Buch mit dem kürzesten Autorenvornamen?

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gesehen
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Eine Antwort auf [TAG] GROß und klein

  1. Influ sagt:

    Guten morgen 🙂

    Ich hab genau die selbe Ausgabe von : “ vom Winde verweht “ hier aufm Regal stehen 🙂

    Liebe Grüße aus dem verregneten Köln,
    Bea

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.