Book Haul – Neuzugänge #13 + Post von Steffi

Neuzugänge #13 Ich zeige euch heute, welche Bücher die letzten Tage bei mir eingezogen sind. Nach der Vorstellung des Hörbuchs „Gott bewahre“ hatte ich ja angedeutet, dass ich unbedingt noch das Buch haben möchte. Da ich die gebundene Ausgabe wollte, die es nur noch gebraucht gibt, hat das etwas gedauert. Beim ersten Versuch bin ich mal wieder während des Einkaufs eingeschlafen und man hat es mir aus dem Warenkorb geklaut. 😀 Auch angekommen ist ein Buch, dass ich bei Steffi aka LadyoftheBooks aka HofGirl83 gewonnen habe. Und damit fange ich jetzt auch an.

Post von Steffi

Die Chroniken der Seelenträger von E.SnyderGewonnen habe ich „Die Chroniken der Seelenträger“, Band 1 – Der Wächter. Das ist der Auftakt einer Trilogie von E. Snyder. Die Autorin hat mir auch eine Widmung reingeschrieben und Steffi hat ein passendes Schmucklesezeichen mit meinem Namen und Initialen dazu gebastelt. Ich finde beides total schön und bedanke mich nochmals bei den beiden. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Neuzugänge #13

Grabräuber gesuchtIn dead.end.com geht es um ein neues Computerspiel, das vor dem Start exklusiv von ein paar Jugendlichen getestet werden soll. Ein Traum für jeden Spiele-Freak. Abgeriegelt auf einer stillgelegten Millitäranlage wird bald klar, dass es hier um mehr geht. Nach Erebos wollte ich auch das hier lesen und es stand schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich es für 3,- Euro bei reBuy ergattert.

Grabräuber gesucht wollte ich unbedingt als Hardcover, war mir aber immer zu teuer. Das Buch habe ich jetzt für 3,- Euro bei Arvelle gefunden, was ich nicht gefunden habe sind Mängel. Sieht aus wie neu. Die Story soll an SAW erinnern. Der ständig abgebrannte Andrew Mayhem und sein Freund bekommen ein verlockendes Angebot. 20.000 Doller für das Ausgraben eines Sargs. Am Ende kriegen sie kein Geld, sondern bekommen es mit einem irren Killer zu tun, der ein tödliches Spiel mit ihnen spielt.

Ja und dann „Gott bewahre“ als Hardcover im Topzustand für 5,59 Euro bei reBuy. Dazu habe ich hier schon jede Menge geschrieben.

*****

The Sookie Stackhouse NovelsAls großer Fan der True Blood Serie wollte ich jetzt auch die Bücher lesen und habe mir die ersten 3 Bände der Sookie Stackhouse Reihe für je 4,- Euro bei Arvelle geholt. Die ersten beiden habe ich auch schon gelesen.

*****

DemonicaDer Schattenseher war ein Geschenk von Arvelle. Der Klappentext dieses magischen Thrillers klang so gut, dass ich es unbedingt lesen möchte. Ein Mann ist auf der Suche nach seiner verschwunden Tochter. Er hat sein Augenlicht einem Ritual geopfert, aber er kann dafür jetzt sehen, was andere nicht sehen können. Die Geister von Toten und magische Geschöpfe. So findet er auch endlich eine Spur zu seiner Tochter.

Dann bin ich zufällig über den ersten Band der Demonica Reihe gestolpert, die von BuchlingJanine so gelobt wird und hab ihn für 2,- Euro auch gleich mal mitgenommen. Bin gespannt ob mir sowas gefällt. Eine Dämonenjägerin kommt in ein Krankenhaus, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird und verliebt sich prompt in den Chefarzt, der ja eigentlich ihr Feind sein sollte. Als dann einige von Dämonen getötet werden, ermitteln sie gemeinsam. Insgesamt gibt es 5 Bände.

*****

Friedhofstrasse 43Der zweite Band der Friedhofstraße 43 – Nur über meine Leiche, war nach dem ersten ein absolutes MUSS. Diese Kinderbuch-Reihe ist so schön geschrieben und gestaltet, ein Schmuckstück für jedes Bücherregal.

Mich laust der Affe, ist der zweite Band von Dr. Wort in dem in kurzen Abschnitten Redewendungen und ihre Herkunft erklärt werden. Den ersten Band habe ich meiner Mum stückchenweise vorgelesen und jetzt geht es hiermit weiter.

©Die Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen. Die Fotos stammen von mir und dienen der besseren Veranschaulichung.
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekauft, gelesen
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


6 Antworten auf Book Haul – Neuzugänge #13 + Post von Steffi

  1. Sanni sagt:

    Hallo!

    Als Stammleserin muss ich dir gleich sagen, dass dead.end.com einer der besten Bücher ist, die ich je gelesen habe <3 Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei :)!

  2. Daniela D sagt:

    Ich danke Dir mal wieder für Deine Buchvorstellungen, ich habe mir gerade die Chroniken der Seelenträger als Ebook gekauft, Gott bewahre ebenfalls.
    Und am meisten interessiert mich dead. end. com. Ich werde gleich mal im Bett mit dem Lesen anfangen.
    Lg

    • Chaosweib sagt:

      Es freut mich immer, wenn Euch was von meinen Büchern gefällt. Gib mir mal bitte bescheid wie Du dead.end.com findest.

      Liebe Grüße

      • Daniela D sagt:

        Mache ich gerne,habe mir die erst die Leseprobe runtergeladen und dann wollte ich gleich wissen wie es weiter geht und mir das Buch gekauft!Bin schon total gespannt, wie es weiter geht! Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!
        Liebe Grüße
        Daniela

  3. Daniela D sagt:

    Achso, Demonica, habe ich mir auch noch gekauft, hatte ich ganz vergessen zu schreiben;) Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder ein paar Bücher mehr!, Danke Deiner Buchvorstellungen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  4. daggi sagt:

    Chroniken der Seelenträger habe ich – glaube ich zumindest – als ebook, ich gestehe, ich verliere den Überblick 😉

    Gott bewahre steht dank Dir auch schon auf meiner Wunschliste 😀

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.