Wo ist der Sommer? Auf meinen Nägeln ;-)

Nailart SommerblumenDa der Sommer uns ja bereits nach 3 Tagen wieder verlassen hat und es inzwischen in den Häusern ziemlich abgekühlt ist, habe ich mir den Sommer einfach mal auf die Nägel gepinselt. Ich habe heute morgen ein T-Shirt mit kleinen Blümchen angezogen, stand dann vor meinem Nagellackregal und überlegte was dazu passen könnte. Spontan habe ich ein paar Lacke gegriffen und das Dotting Tool, weil ich mich erinnerte sowas mal gesehen zu haben. Dann habe ich drauflos gemalt. Ist mein erster Versuch, also schaut bitte nicht so ganz genau hin. 😀

Benutzt habe ich zuerst einen Unterlack. Dann einen weißen Lack als Basis und darauf habe ich mit Lila, Rosa und Orange die Blumen getupft.

Nailart Sommerblumen mit Dotting Tool

Herausgekommen ist am Ende das hier. Wie gesagt, mein erster Versuch. Ist nicht so ganz sauber geworden, aber von Weitem sieht es gut aus. Geht einfach mal 2 Meter von Bildschirm weg. 😀

Nailart Sommerblumen mit Dotting ToolWie findet ihr es?

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: geschminkt
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


3 Antworten auf Wo ist der Sommer? Auf meinen Nägeln ;-)

  1. horrorbiene sagt:

    Mir gefällts! Und Hut ab vor deiner Leistung! Meine rechte Hand würde niemals so hübsch aussehen! 😉

    • Chaosweib sagt:

      Danke Biene,
      ich war früher mal Linkshänder und kann heute mit beiden Händen arbeiten. Manches kann ich mit Links besser und manches mit Rechts.

      Die Nägel sehen übrigens nach 2 Tagen noch immer gut aus, was mich etwas wundert, weil die Blumen ja aus vielen Schichten bestehen. Aber der Top Coat hält wohl, was er verspricht.

      Liebe Grüße

  2. Zeis Weronika sagt:

    Wow ein toller Look! Wenn der Sommer schon nicht zu uns kommt…dann kommt er wenigstens auf die Nägel. 🙂
    Ich wünschte ich hätte auch die Geduld dazu. 😉
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.