Sommerliches Buchpaket zu verschenken

Lesespaß gewinnen Heute gibt es das erste Buchpaket für euch. Lockerleichte Sommerlektüre von Männertaxi bis Inselzauber. Insgesamt enthält das Paket acht Frauenromane, die man super am Strand oder zu Hause im Liegestuhl lesen kann. Es sind Bücher aus den Bücherkisten, die ich bekommen und nun doppelt habe. Seid euch bitte bewußt, dass es sich um gebrauchte, gelesene Bücher handelt. Da sie nicht von mir gelesen wurden, können sie 2-3 Leserillen aufweisen und/oder mit einem Mängelexemplarstempel versehen sein. Die Bücher sind aber alle in einem guten bis sehr guten Zustand, sonst würde sie euch nicht anbieten.

Was ist drin?

In diesem Paket enthalten sind folgende 8 Bücher:

Buchpaket 1

  • Inselzauber – Gabriella Engelmann (TB)
  • Männertaxi – Andrea „Kossi“ Koßmann (TB)
  • Dieses Buch wird ein Bestseller – Debra Ginsberg (TB)
  • Träum weiter! – Emma Burstall (TB)
  • Nele & Paul – Michel Birbæk (HC)
  • Männerzirkus – Laura Zigman (TB)
  • Sommerträume – Nora Roberts (TB)
  • Morgenlied von Nora Roberts (TB)

Was ihr dafür tun müsst

Damit alle was davon haben, liked bitte die Fanpage vom Chaos-Blog und teilt diesen Artikel. Das könnt ihr direkt auf Facebook tun oder ihr nutzt hier unter dem Artikel den Empfehlen-Button. Dann postet mir den Link bitte hier im Blog in die Kommentare und schon seid ihr im Lostopf drin. Wer nicht auf Facebook registriert ist, kann auch einen kurzen Blogeintrag schreiben und diesen Artikel dort verlinken. Wer beides tun möchte, bekommt 2 Lose.

Die Aktion läuft bis Samstag, den 13. Juli 2013 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Sonntag gezogen und schickt mir dann bitte seine Adresse, damit ich ihm das Paket ganz schnell zuschicken kann. Ich verschicke nur an Adressen innerhalb Deutschlands!

Wenn die Aktion bei euch gut ankommt, gibt es im August schon das nächste Paket…

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gelesen, gewonnen
Tags: , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


20 Antworten auf Sommerliches Buchpaket zu verschenken

  1. Claudia sagt:

    oh Jutta, was für tolle Bücher. Männertaxi hab ich grad erst gelesen (eBook) und es war zauberhaft!
    Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf.
    Danke für die tolle Idee und liebe Grüße
    Claudia
    PS: verlinkt und sehr gerne geliked habe ich 🙂

    facebook.com/claudia.xo.5/posts/481158941972657
    Link eingefügt, LG Jutta

  2. Daniela D sagt:

    Für den Sommer genau das richtige , da nehme ich doch gerne an Deinem Gewinnspiel teil.
    Fan Deiner Facebook Seite bin ich schon lange.
    Hier der Link vom teilen:
    facebook.com/Daniela.testet.und.stellt.vor/posts/614214318613060

    LG
    Daniela

  3. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    klar nutze ich da nur zu gerne meinen Platz in deiner Losbox. Vor allem deshalb, weil kein eines der Bücher kenne. Platz im Regal habe ich auch nicht mehr, aber seis drum :-). Geteilt habe ich dann auch mal rasch:
    facebook.com/sandra.hausser.1/posts/10200247333688864

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. uschi graf sagt:

    juhuuuuuuuu!
    ein gewinnspiel für leseratten – da darf ich nicht fehlen!
    fan deiner fb seite bin ich schon ne weile, geteilt hab ich auch gerne:
    facebook.com/uschi.graf.3/posts/602903533083117
    und jetzt drück ich mir feste däumchen, denn mein lesestoff für den „sommer“ ist leider ziemlich mau dieses jahr.

    lg uschi

  5. purple sagt:

    🙂 facebook.com/PurpleHimmelhoch/posts/176154149226892

  6. Steffi sagt:

    Tolle Aktion 🙂
    Gerne geteilt und geliked 🙂
    facebook.com/de.steff.58/posts/3224980959555
    lg

  7. Ich habe es auf Facebook geteilt, habe nur leider keine Ahnung wie ich an den Link komme 🙁

    LG

    Simone

  8. Hirsch Nadja sagt:

    sehr gerne

    facebook.com/nad1977/posts/10200282078603521

  9. Sabrina Jahid sagt:

    Ich bräuchte als ablenkung von dem harten Babytag Abends mal neue Bücher zum lesen.
    Würde mich mega freuen.
    LG Sabrina aus Bayern

    facebook.com/sabrina.reichardt

  10. Daggi sagt:

    Hallo Jutta,

    da bin ich gerne dabei, sind tolle Bücher in Deinem Paket 🙂

    facebook.com/Dagmar74/posts/665006170180693

    LG
    Daggi

  11. Anja sagt:

    @ Simone: Klick mal bei Deinem Teilungs-Post auf die Datumsangabe, dann hast oben im Browser die URL und kannst sie rauskopieren 😉

    Hier mein Link – facebook.com/anja.bergler/posts/586724678026141

    LG
    Anja

  12. Nadine Sthlm sagt:

    Ohh, ein wirklich tolles Paket, ich selbst habe aber schon vier Bücher davon gelesen.Wünsche dem Gewinner aber viel Spaß damit!!

  13. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 28Always sunny

  14. MrsJennyenny sagt:

    Das Gewinnspiel ist doch klasse. Ich habe es auch bereits gesehen und hab mich nur nicht hier drunter gemeldet, weil ich einige der Bücher bereits habe. 🙂 Dann kann nehme ich jemanden anderen nicht die Chance auf einen Gewinn. 🙂

    LG Jenny

  15. Sarah sagt:

    Guten morgen,
    also ich finde das Gewinnspiel auch klasse und würde gerne in den Lostopf springen.

    Habe auch einen kleinen Blogeintrag bei mir geschrieben.

    http://www.sarahswelt.com/news/chaosweib-/

    ich habe es auch bei facebook geteilt (Sarah Gerritzen (TestWelt),
    nur wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung wie ich das mit dem Link mache 🙁 vielleicht kann man mir das mal erklären.

    Schönen Freitag wünsche ich euch allen und natürlich Viel Glück

    facebook.com/sarahs.testwelt/posts/375820219207694
    Link eingefügt, LG Jutta

    • Chaosweib sagt:

      Sarah, der Link zu einer Statusmeldung verbirgt sich in der Datumsangabe, also der Anzeige wann Du das gepostet hast. Ich werde das mal bloggen.

      Danke auch für den Blogpost, damit hast Du 2 Lose.

  16. Tante Trulla sagt:

    Hallo Jutta,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe mir gerade ein neues Bücherregal bestellt und noch jede menge Platz – zufälligerweise habe ich auch gerade Urlaub und endlich mal Zeit zum lesen! Da käme das Buchpaket genau richtig-auch weil ich bislang keinen der Titel gelesen habe 😉

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  17. Sehr schönes Buchpaket 🙂
    Wenn die Mäusekinder im Bett sind, dann mit einem tollen Buch entspannen.
    LG Sandra

  18. Anja sagt:

    Hallo Jutta,

    als Leseratte mache ich auch sehr gerne mit 🙂
    Hier mein Link zu Facebook: facebook.com/AnjaHermanski/posts/10201518101463393

    Deiner FB-Seite folge ich schon länger :

    Liebe Grüße von Anja

  19. Mara sagt:

    Hallo Jutta,
    dann will ich die Chance auch mal nutzen 🙂 facebook.com/mara.barto/posts/435555799875951.
    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße mara

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.