QuickTipp #16 – Brotaufstrich mit Suchtpotential

QuickTipp Logo Für alle, die leckeren Brotaufstrich mögen und diese neue, streng limitierte Edition von Brunch noch nicht kennen, hier der Tipp.

Ich habs auch erst heute morgen im Kühlregal bei Edeka durch Zufall entdeckt und bin ganz hin und weg von dem Geschmack. Einige kennen sicher den „Philadelphia Milka“ und wer den mag, der sollte auch den hier ganz dringend mal probieren.

Der Name: „Brunch Zuckerbrot“ mit weißer Schokolade. Und so sieht er aus:

Brunch ZuckerbrotEr ist ganz zart gelblich, so wie man weiße Schokolade eben kennt… Ist mit Blitz immer ein bisschen schwer einzufangen…

Brunch weisse SchokoladeEr ist super zart, schmelzend und wahnsinnig lecker. Es schmeckt nach süßem Frischkäse, also süß, aber der leicht säuerliche Touch vom Frischkäse kommt schon durch. Und dann kommt ein Hauch weisser Schokolade dazu. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Einfach nur super, mega lecker.

Brunch Zuckerbrot weisse SchokoladeIch musste sofort probieren und kann mich seit dem kaum mehr zurückhalten. Der schmeckt ja schon pur gut, aber natürlich auch auf Brot, oder besser noch auf ofenfrischen Semmeln. Und sicher kann man damit auch leckere Desserts und Kuchen zaubern. Oder als Frosting auf Cupcakes.

Ich könnte mir gerade alles damit vorstellen und weil ich so begeistert bin, wollte ich euch davon erzählen. Ich teile meine Begeisterung ja immer gerne. 😀

Und wer das Zuckerbrot nur in Verbindung mit der Peitsche kennt, für den gibt es auch das. Denn im Kühlregal gleich daneben und auf dem Aludeckel meines Brunch-Bechers steht:

Brunch PeitscheEs gibt also auch die Peitsche zum Zuckerbrot und zwar mit scharfer Salami. Die habe ich jetzt nicht gekauft, aber auch dafür finden sich sicher Liebhaber.

Wie lange diese streng limitierte Edition in Handel ist, weiß ich nicht. Ich habe sie, wie gesagt, erst heute zufällig entdeckt. Wer es also gerne mal probieren möchte, sollte lieber nicht zu lange warten und wer es schon kennt, bitte mal kommentieren.

Ich muss jetzt nochmal kurz zum Kühlschrank…. ihr entschuldigt mich!? 😀

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekocht
Tags: , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


3 Antworten auf QuickTipp #16 – Brotaufstrich mit Suchtpotential

  1. sandra sagt:

    … Und jetzt sitze ich hier, wollte nur mal eben schnell lesen und habe dafür nun riesigen Kohldampf auf Brunch 😀 Ich mag den puren Geschmack sowieso so gern und fand bisher fast jede Sorte lecker. Ich glaub, das Zuckerbrot wird hier ganz bestimmt auch einziehen. Die Peitsche wohl auch, denn schließlich soll man sich ja nicht so einseitig ernähren 😉

  2. ClauDia sagt:

    grins… du bist natürlich entschuldigt 🙂 und danke, kannte ich noch nicht und werde ich gleich für meinen Bruder kaufen. Beides… klingt lecker für meinen Schleckerschorsch 🙂
    LG und lass es dir gut schmecken.
    Claudia

  3. Pingback: Saphiras World

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.