Aktion mit Gewinnspiel: Blick in den Kühlschrank

Kühlschrank AktionIch dachte mir, wenn ich schon nicht zum Bloggen komme, könnte ich doch wenigstens ein paar von euch dazu bringen… Was meint ihr?

Diese und noch eine weitere Aktion schwirrt schon eine ganze Weile in meinem Kopf rum und die letzten 14 Tage habe ich versucht dafür einen Sponsor aus dem Lebensmittelbereich zu gewinnen. Leider sind die Leute derart genervt von Produkttestanfragen, dass sie die Mails gar nicht mehr lesen, sondern nur noch per Textbausteine absagen. Ich sage dazu jetzt nichts mehr, sonst rege ich mich wieder auf. Daher habe ich mir überlegt selbst ein kleines Ü-Paket zu schnüren und unter allen Teilnehmern zu verlosen.

Aber genug gelabert, ich erkläre euch jetzt mal, was ich mir ausgedacht habe. Und zwar bin ich sowas von neugierig, dass ich gerne mal einen Blick in euren Kühlschrank werfen würde.

Aktion: Blick in den KühlschrankDie Grafik stammt von mir und darf verwendet werden.


Zeigt doch mal, was bei euch so alles gekühlt wird und postet ein Foto von eurem Kühlschrank. Verlinkt bitte auf diesen Beitrag und setzt anschließend euren Link hier unten in die Kommentare.

Hier ein Blick in meinen Kühlschrank.

Ein Blick in meinen Kühlschrank

Und jetzt zeigt uns mal wie das bei euch im Kühlschrank so aussieht. Jeder darf mitmachen, auch wenn ihr euren Kühlschrank nur zum Bierkühlen nutzt oder eine Leiche drin versteckt. 😀 Fürs Gewinnspiel solltet ihr allerdings eine Adresse in Deutschland haben.

Die Aktion läuft bis 16. März 2014, 23:59 Uhr.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, geknipst
Tags: , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten auf Aktion mit Gewinnspiel: Blick in den Kühlschrank

  1. Susi sagt:

    Hallo Jutta,

    das ist ja mal eine nette Idee. 🙂 Ich muss allerdings erst mal einkaufen, damit es auch etwas zu fotografieren gibt. 😉

    Leider erkenne ich nicht alles in deinem Kühlschrank. Was ist in den beiden Gläsern? Etwa ein leckeres Dessert?

    Liebe Grüße
    Susi

    • Chaosweib sagt:

      Ich war auch nicht erst einkaufen. Im Kühlschrank sieht es doch eh jeden Tag anders aus. 😀

      In den Gläsern ist Karamellpudding. Meine Mum ißt jeden Tag Pudding und ich koche dann abwechselnd Vanille und Karamell und fülle den in Gläser, statt in eine Schüssel. So hebt es sich besser auf.

      Liebe Grüße

      • Susi sagt:

        Stimmt, aber ein leerer Kühlschrank ist nicht wirklich interessant und normalerweise auch nicht die Regel bei uns. 😉

        yummy… Pudding. Ich liebe Pudding, besonders aber Schoko-Pudding.

  2. Pingback: Saphiras World

  3. Tina sagt:

    Da habe ich doch gerne mitgemacht, auch wenn unser Kühlschrank nicht mehr der ansehnlichste ist 🙂

    LG
    Tina

    http://saphirasworld.de/blick-in-den-kuehlschrank/

  4. Pingback: Blick in den Kühlschlrank › Schmunzelbiene

  5. Susi sagt:

    Hallo Jutta,

    den Großeinkauf habe ich zwar nicht mehr geschafft, aber wenigstens ist jetzt auch was drin im Kühlschrank. Hier ist mein Beitrag: http://www.schmunzelbiene.de/2014/02/blick-in-den-kuehlschlrank/

    Ich hoffe, es beteiligen sich noch ein paar Blogger an der Aktion und ärgere dich nicht darüber, dass du keinen Sponsor gefunden hast. Ich glaube jeder hier freut sich bestimmt über eine kleines Päckchen von dir persönlich.:)

    LG Susi

  6. Pingback: Always sunny | Story-Pics 2014 Woche 9

  7. Pingback: Always sunny | Jutta wagt den Blick in den Kühlschrank

  8. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    wie vorhin angekündigt, kommt jetzt mein kompletter Beitrag für deinen Blick in den Kühlschrank. Es beruhigt mich zu sehen, dass du auch fast allen Raum ausnutzt ;-). Ich brauche einen begehbaren Kühlschrank!!!

    http://www.always-sunny.de/jutta-wagt-den-blick-den-kuehlschrank/

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Pingback: [Blogparade] Blick in den Kühlschrank

  10. Nina Stern sagt:

    Genau die richtige Aktion für so eine neugierige Person wie mich ^^
    Da musste ich auch direkt mitmachen!

    http://www.sternchenwelt.de/blogparade-blick-in-den-kuehlschrank/

    Liebe Grüße
    Nina

  11. Pingback: Aktion Blick in den Kühlschrank: Gewonnen hat… | Chaosweibs Chaos-Blog

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.