Aktion Blick in den Kühlschrank: Gewonnen hat…

Aktion: Blick in den Kühlschrank - GewinnerIch schulde euch ja noch den Gewinner der „Blick in den Kühlschrank-Aktion“. Eigentlich dachte ich, dass bei der Aktion mehr Leute mitmachen, aber es waren tatsächlich nur vier Teilnehmer. Immerhin waren es vier meiner treuesten Leser und so freue ich mich ganz besonders, dass einer von ihnen das Überraschungspäckchen gewonnen hat.

Ich habe die 4 Teilnehmer der Reihe nach, wie sie hier in den Kommentaren stehen, nummeriert und Random.org bemüht. Da wären:

1. Tina
2. Susi
3. Sandra
4. Nina

Und gewonnen hat…

random.orgN I N A

Herzlichen Glückwunsch an Dich, Nina. Du hast das Päckchen gewonnen und um Dir die Überraschung nicht zu verderben, zeige ich Dir den Inhalt Deines Päckchens nur verpackt. Sei Du bitte so lieb und pack es später in Deinem Blog aus, damit die anderen auch sehen können, was drin war.

ÜberraschungsggewinnDein Päckchen geht gleich morgen früh zur Post und sollte spätestens am Wochenende bei Dir sein.

Dir und natürlich auch Tina, Susi und Sandra ganz, ganz lieben Dank fürs Mitmachen. Auf euch ist doch immer wieder Verlass. 😀

edit: Nina, verzeih bitte, dass das kleine Anschreiben leider nur schwarz/weiß ist, aber mein Drucker hat sich gerade entschieden keine Farben mehr zu drucken – trotz neuer und randvoller Patronen. Hab schon ne große Reinigung gemacht, aber er weigert sich noch immer strickt auf Cyan, Magenta und Yellow zuzugreifen. Keine Ahnung woran das jetzt wieder liegt... *seufz*

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, geknipst
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


8 Antworten auf Aktion Blick in den Kühlschrank: Gewonnen hat…

  1. Susi sagt:

    Glückwunsch Nina 🙂 Bin schon gespannt, was du schönes von Jutta bekommst.

    LG Susi

  2. Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Nina, und Mist, ich wollte doch auch mitmachen, hab ihn sogar fotografiert… *köppiklatsch*, ich Plödiiiiiiiiiiiiiiiii 🙁
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Tina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Nina!! Jetzt warte ich auch mal ganz gespannt, auf den Inhalt de Päckchen 🙂

    LG
    Tina

  4. Nina Stern sagt:

    *kreisch* Boah! Danke!!! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich hab ganz vergessen, dass es was zu gewinnen gab, ich fands einfach nur so witzig Kühlschränke von innen zu sehen hihi

    Ganz, ganz lieben Dank Jutta! Ich freu mich!!!! *hüpf*

  5. Nina Stern sagt:

    das mit dem Anschreiben ist doch nicht schlimm! Dafür ist das Geschenkpapier um so bunter 😀

    • Chaosweib sagt:

      Stimmt, das Geschenkpapier ist ziemlich bunt. 😀

      Übrigens hat der weltbeste Postbote Dein Paket gerade mitgenommen.
      Soll ich Dir die Sendungsnummer schicken?

  6. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nina und vergiss ja nicht uns den Inhalt zu zeigen 😉

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.