Das kreative Sonntagsrätsel #4

kreatives Sonntagsraetsel Hallo Ihr Lieben,

es geht in die neue Runde beim Sonntagsrätsel. Doch bevor wir diese starten erstmal wieder die Auflösung vom letzten Mal. Dass es sich um Klein- und Kleinstteile handelt, war allen auf Anhieb klar.

Doch eine hat ganz genau erraten, was auf dem Negativ zu sehen ist. Sabine (Teamatwork), wie hast Du das gemacht? Hast Du es runtergeladen und wieder ins Positiv versetzt? 😀

Auflösung #3

Das war das Rätselbild vom letzten SonntagSonntagsrätsel #3

Und das ist das OriginalKräuterteeEs ist in der Tat ein Kräutertee und zwar leckerer Feierabendtee vom Teewicht.

Gratulation und Respekt an Sabine (Teamworkart)

Das heutige Wort ist: Tee

Rätsel #4

Diesmal mache ich es euch ganz leicht. So quasi als kleine eine Verschnaufrunde. Was ihr hier seht, war mein gestriges Abendessen. 🙂

Sonntagsrätsel #4


↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebastelt, geknipst
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


11 Antworten auf Das kreative Sonntagsrätsel #4

  1. Anne sagt:

    Moinsen!

    Rhabarberkompott? 😀
    Linsensuppe?
    Von wegen leicht 😉

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    auf den Tee wäre ich im Leben nicht gekommen. Hier erkenne ich eine Flasche mittendrin, und weil es da noch andere Gegenstände zu sehen gibt, glaube ich, dass du einen Tisch in den Fotowirbel gestellt hast?

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Teamworkart sagt:

    Wow…ich habs geraten! Da hat mir der Zufall geholfen, dass ich kurz vorher mein Teesieb entleert habe…
    Aber heute…da sehe ich außer dem Teller überhaupt nichts. Und den sehe ich auch nur weil du schreibst, dass es dein Abendessen war. Ich glaube nicht, dass du den Tisch verspeist hast, so wie Sunny vermutet! 🙂
    Vielleicht hab ich ja im Laufe der Woche noch eine Idee…
    LG Sabine

  4. Daggi sagt:

    Ich sehe da Gummibärchen, aber das wird kaum Dein Abendessen gewesen sein 😀

    Irgendwas mit Früchten vielleicht.

  5. Romy sagt:

    Ui, ich sehe da ein Smartieseis oder so ein Mc Flurry.

    LG Romy

  6. Was ist das denn? Irgendwie sieht das nach Obstsalat aus. Könnte aber auch ein Obstjoghurt sein.

    Schönen Sonntag
    Petra

  7. nasch sagt:

    Also auf Tee wäre ich nie gekommen, sehr gut.

    Hm dieses mal meine ich Vanille Pudding mit rotem Obst zu erkennen?

  8. Iris sagt:

    Gab es bei dir zum Abendbrot Pudding mit Früchten?
    LG Iris

  9. Winnie sagt:

    mh, … auf tee wäre ich auch nicht gekommen, … und das hier und heute, …

    Rote Beete???

  10. Julia sagt:

    hmmmm sieht mir aus wie Quark mit Früchten vielleicht 🙂

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.