Das kreative Sonntagsrätsel #6

kreatives Sonntagsraetsel Hallo Ihr Lieben,

ich habe echt mit mir gerungen, ob ich den Beitrag hier schreiben soll. Es geht mir nicht wirklich gut und ich kann mich absolut zu gar nichts aufraffen.

Aber ich konnte euch die Auflösung ja nicht schuldig bleiben, zumal wirklich jemand erraten hat, was das letzte Rätsel darstellen soll. Wer das war und worum es sich gehandelt hat, ein Stückchen weiter unten.

Bevor wir zur Auflösung des letzten Rätsels kommen hier noch ein Nachtrag. Einige konnten auf diesem Bild absolut keine Pizza erkennen…

PizzaDaher die Leckerei hier nochmal in Gänze. Es ist wirklich eine Pizza mit Kochschinken und Artischocken. Der Belag wurde einfach aus einer näheren und schrägeren Perspektive aufgenommen.Pizza

Auflösung #5

Bei diesem Bild schrieb ich letzte Woche, dass das jeder zu Hause hat, was wieder einige bestritten. Ich wäre sehr verwundert, wenn dem so ist.Sonntagsraetsel #5Darum bin ich um so glücklicher, dass es jemand erraten hat.
Applaus bitte für Barbara (teilzeitkreativ.de).

Hier das unverfälschte OriginalRollenEs handelt sich dabei um die Rollen, die sich in der Mikrowelle unter dem Drehteller befinden. Hat das wirklich jemand nicht zu Hause?

Rollen in der MikrowelleDas aktuelle Wort lautet: Antrieb

Rätsel #6

Das ist aber jetzt wirklich leicht. Ich hab sogar die Farben so belassen wie sie sind.

Sonntagsraetsel #6Also bitte, sagt mir was das ist?


↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebastelt, geknipst
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


14 Antworten auf Das kreative Sonntagsrätsel #6

  1. Anne sagt:

    Guten Morgen!
    OK OK, du hast Recht. Ich habe eine Mikrowelle. Allerdings hätte ich das so nie erkannt. 😀
    Dei neues Rätsel zeigt entweder Rasier-oder Schminkpinsel.
    Ach ich lieg sowieso wieder daneben 😀

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    klar gib es hier ne Mikrowelle, aber wenn ich sie benutze oder reinige, ist der Knopf eher nebensächlich. Da hast du uns wirklich ordentlich gefoppt ;-). Ich gehe bei deinem heutigen Bild mit Anne, du hast Pinsel fotografiert, die du mit einem Band zusammengebunden hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Daggi sagt:

    Auch ich meine hier mehrere Pinsen zu entdecken, von der Form her Rasierpinsel oder Schminkpinsel.

  4. Romy sagt:

    Ohh, ich sehe Pinsel zum Schminken, viele verschiedene. Der Mikrowellenteller also – tolle Idee.

    LG Romy

  5. Teamworkart sagt:

    Ja, die Pinsel haben heute wohl alle erkannt… 🙂
    Aber Mikrowelle… Nee, hab ich nicht, will ich auch nicht haben!

    LG Sabine

  6. Iris sagt:

    Auch ich sehe heute Schminkpinsel. Bei dem Bild von der Mikrowelle mit Drehteller kann ich im Nachhinein guten Gewissens sagen, dass ich das nicht im Haus habe, denn ich habe zwar eine Mikrowelle, aber die hat keinen Drehteller. Man stellt die Sachen einfach so rein und nichts bewegt sich im Innern.
    LG Iris

  7. Winnie sagt:

    Schminkpinseletui

  8. Sabienes sagt:

    Die Pizza hätte ich erkannt, die Rollen auf dem Microwellenteller nicht.
    Aber diesmal sehe ich Schminkutensilien!
    Gute Besserung!
    LG
    Sabienes

  9. Julia sagt:

    hmm vielleicht ein Bild deines Schminktisches ?

  10. MakeUp-Pinsel 🙂

    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. 🙂

  11. Barbara sagt:

    Danke für den Applaus 😉 Und jetzt kommt die überraschende Wendung der Geschichte: Ich habe keine Mikrowelle zu Hause 😀

    Diese Woche würde ich auch auf diverse Schminkpinsel tippen.

  12. Wie geht es dir? Ich hoffe, es ist alles wieder gut. War ja nun ein Weilchen ruhig hier. 🙂

  13. Angi sagt:

    Huhu! 🙂 Wollte auch mal einen lieben Gruß hierlassen nachdem ich nach 2 Jahren Abstinenz wieder „bloggig“ unterwegs bin. Ich hoffe es geht dir gut. 🙂

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.