Das kreative Sonntagsrätsel #12

kreatives Sonntagsraetsel Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich euch ja hier ein kleines Lebenszeichen gepostet und heute dachte ich, ich schulde euch doch noch eine Auflösung. Sechs Wochen ist mein letztes Rätsel jetzt her und ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnert?!

Ich habe euch auch ein neues Sonntagsrätsel mitgebracht, allerdings kann ich euch nicht versprechen, wieder regelmäßig welche zu posten. Mir fehlt da im Moment einfach die Idee. Wobei, ein Rätsel zu „erstellen“ ja nicht soo schwer ist, aber es soll sich ja um ein reales Foto handeln, das später als Auflösung gezeigt wird und immer nur Bilder zu verfremden – ich weiß nicht… mal sehen…

Auflösung #6

Ihr erinnert euch noch an das letzte Rätselbild?

Sonntagsraetsel #6Das hattet ihr auch gleich erkannt, es sind natürlich Schminkpinsel.

Beauty Pinsel

Rätsel #12

Sonntagsrätsel #12Hier bin ich jetzt mal auf eure Antworten gespannt…


↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebastelt, geknipst
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


9 Antworten auf Das kreative Sonntagsrätsel #12

  1. Daggi sagt:

    Guten Morgen liebe Jutta,

    also entweder hast Du da etwas auf dem Objektträger unterm Mikroskop 😉 oder es sind möglicherweise Kaffeebohnen.

    LG
    Daggi

  2. Romy sagt:

    Ist das dieses Blubberkugelzeugsgetränk?

    Lg Romy

  3. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    egal wie du deine Fotos nutzt, uralte verfremdet oder ein Schnappschuss aus dem Fenster 😉 Hauptsache wir können ab und an von dir lesen. An Kreativität fehlt es dir ja nun weiß Gott nicht. Mit den Pinseln lag ich beim letzten Mal auch mal richtig. Heute denke ich, dass du Kartoffeln geröntgt hast :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Julia sagt:

    Hmm nicht so einfach. Würde mal sagen das es vielleicht Dekorsteine sind
    Einen schönen Sonntag heute 🙂

  5. Iris sagt:

    Sieht aus wie ein Bild durchs Mikroskop. Könnten Blutkörperchen sein, dann aber vion einem Adligen, das blau! Nein, ich habe keine Idee und bin auf die Auflösung gespannt.
    LG Iris

  6. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Sind das Ostereier? 😀

  7. Anne sagt:

    Moin Moin!
    Oh mir scheint auch, dass das Kartoffeln sind…oder?

    LG

    Anne

  8. nasch sagt:

    Es könnte so vieles sein, nichts eindeutiges, daher sag ich etwas, was noch keinr gesagt hat – Erdnüsse 😀

  9. Teamworkart sagt:

    Ich hab auch keine Ahnung…Ich sag mal das sind Bohnen, diese trockenen zum aussäen…!? Wir werden sehen…

    LG Sabine

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.