Das kreative Sonntagsrätsel #17

kreatives Sonntagsraetsel Hallo Ihr Lieben,

das letzte Rätselbild hatte ich mit PI ordentlich eingedreht. Doch dann dachte ich, dass man da nie und nimmer auch nur irgendwas erkennen kann und habs wieder etwas aufgedröselt. Dabei ist mir dann leider ein klitzekleines Detail entgangen.

Vier von sieben Teilnehmern haben, dank meines Patzers auf Anhieb erkannt was auf dem Bild zu sehen sein soll. Zwei meinten es könne ein „Discman“ oder eine „Schallzahnbürste“ sein und eine hatte gar „keinen Plan“. Ihre Worte, nicht meine. 😀

Auflösung #16

Rätselbild vom 19. April

Sonntagsrätsel 16Leider war mir entgangen, dass da noch irgendwo das Wörtchen „Puls“ zu erkennen war, aber gut für euch. Ihr habt erraten, um was ich es sich dabei handelt.

BlutdruckmessgerätEs ist ein Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk.

Rätsel #17

Sonntagsraetsel 17Dann schaut mal, was euch hierzu einfällt.



↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebastelt, geknipst
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


4 Antworten auf Das kreative Sonntagsrätsel #17

  1. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    was hast du mit dem Foto gemacht, ich erkenne nichts, außer etwas, das wie ein Strickmuster ausschaut. Vorne unten könnte die Form einer Lampen sein, aber im Ernst, ich bin ahnungslos ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Teamworkart sagt:

    Freestyle Stickmuster…
    Nee, ich erkenne auch nichts, und ich bin gespannt, ob irgendjemand was erkennt…

    LG Sabine

  3. Karin sagt:

    Leider sehe ich auch nicht wirklich was. hmm… da oben steht jemand vor einer Toilette, aber sonst erkenne ich nichts.
    lg und einen schönen Sonntag

  4. Romy sagt:

    Oh, ich war mit mit der Schallzahnbürste so sicher gewesen, aber Ok, ist es halt ein Pulsmessgerät. Allerdings, was Du in dieser Runde zeigst, dafür habe ich überhaupt gar keine Erklärung, es sei denn, es ist doch ein Stickmuster.

    LG Romy

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.